Dein Fotostudio – voll ausgestattet zum Mieten

Dein Foto-Mietstudio in Erfurt steht Dir für alle Arten von Fotografie zur Verfügung. Du willst Werbefotografie, Produktfotos, Familienfotos, Porträtfotos oder andere Fotoprojekte umsetzen? Kein Problem! Rufe einfach an oder buche das Mietstudio direkt über das Buchungsformular. Bestens mit der nötigen Lichttechnik ausgestattet bietet Dir das Fotostudio den kreativen Freiraum für Deine Fotografie. Egal ob Du Amateurfotograf oder Profifotograf bist. Sollte das Dein erster Versuch in einem Fotostudio sein, dann sprich das bitte vorher an. Ich gebe Dir auf Wunsch gern eine kurze Einweisung in die Studio-Blitzanlage.

Ein Büro mit Schreibtisch für Deine erste Bildbearbeitung mit Photoshop steht für Dich bereit. Das Büro kannst Du auch als Aufenthaltsraum nutzen, für die Leute, welche gerade nicht beim Shooting beschäftigt sind. Es steht auch eine Couch drin, so dass es gemütlich ist.   😉    Ein Schminktisch als Arbeitsplatz für Deine Visagistin ist natürlich auch da, genauso wie ein separates und modernes Bad. Solltest Du bereits vor Ort große Ausdrucke benötigen, so kannst Du diese nach Absprache auf meinem Fotodrucker von EPSON bis zur Größe von 40x60cm drucken.

Im Fotostudio sorgen zahlreiche Blitzköpfe von Hensel mit verschiedensten Lichtformern für das optimales Licht. Hintergrundkartons in diversen Farben sind natürlich auch vorhanden. Ebenso habe ich diverses Zubehör, wie Reflektoren, Farbfilter, Stoffe etc. zum fotografieren da. Wenn Du etwas brauchst, dann rede einfach vor Euren Shootingtermin oder bei spontanen Einfällen direkt vor Ort mit mir. Beim Shooting seid Ihr komplett ungestört, jedoch bin ich bei Bedarf oder bei Fragen meist nur eine Etage höher zu finden. Wenn Du mit dem Auto anreist, dann kannst Du einfach einen der zahlreichen Parkplätze vor dem Haus nutzen, da das Studio in einer ruhigen Einbahnstraße liegt.

Wenn Du noch Fragen hast oder einen Termin für das Mietstudio buchen möchtest, dann rufe einfach an, schicke eine Mail oder buche Dein Fotostudio in Erfurt direkt über das Buchungsformular.